Psychologische Aspekte im Webdesign

Farbpsychologie im Webdesign

Bei der Auswahl der Farben zur Gestaltung einer Webseite geht es nicht nur darum, dass die Seite am Ende ansprechend aussieht, gut strukturiert ist und wichtige Schaltflächen auffällig hervorgehoben sind.

Webdesign Konzeption

Webdesign aus Sicht des Online Marketing

Eine Internetpräsenz ist heute für jedes Unternehmen selbstverständlich. Dabei soll die Webseite ansprechend aussehen, aktuelle Inhalte bieten und die Corporate Identity des Unternehmens repräsentieren. Die eigene Webpräsenz gut in Szene

Suchmaschinenwerbung mit Google Ads

Suchmaschinenwerbung – für wen lohnt sich das?

In vielen wettbewerbsintensiven Branchen heißt die Devise: „Wer im Internet die Nase vorn hat, hat gewonnen.“ Doch die eigene Webpräsenz in den Suchmaschinen auf natürlichem Weg auf die vordersten Plätze der Ergebnislisten von Google & Co. zu platzieren, wird immer schwieriger und aufwendiger.