Eine WordPress Multisite erlaubt es, mehrere Websites über eine WordPress Installation zu betreiben. Die Vor- und Nachteile sollen in diesem Artikel genauso beleuchtet werden, wie die Einrichtung. Die Vorteile einer
Die besten WooCommerce Themes und wie man sie installiert
WooCommerce bietet für Website-Betreiber viele Vorteile. Diese machen das Shopsystem zu einer idealen Lösung für Kleinunternehmer, die auf einfache Weise physische oder digitale Produkt online verkaufen möchten. Ein WooCommerce Shop
Ratgeber: Marketing – alles, was man darüber wissen sollte
Marketing oder Werbung sind Tätigkeiten,die das Ziel haben, Kundenbedürfnisse zufriedenzustellen und dadurch einen Gewinn zu erzielen. Diese sehr allgemeine Definition bringt im Prinzip das Wesentliche aller Marketingaktivitäten auf den Punkt
Marketing im Wandel
Das Marketing befindet sich mitten in einem großen Wandel. Wenn es Ihnen wie den meisten Unternehmen geht, sind Ihre Marketingbemühungen wahrscheinlich nicht so effektiv, wie sie sein könnten. Sie verwenden
Die 6 besten kostenlosen WordPress Themes
Beim ersten beschäftigen mit dem Thema „WordPress Website erstellen“ fällt häufig das Wort „Theme“ erst einmal kann man sich darunter nichts vorstellen. Doch schnell wird klar es hat mit dem
6 Tipps für die regelmäßige Wartung von Wordpress
WordPress macht die Verwaltung Ihrer Website einfach, aber eine regelmäßige Wartung von Wordpress ist für einen reibungslosen Betrieb empfehlenswert. Wenn Sie die Wartung Ihrer Website vernachlässigen, kann das negative Auswirkungen
Die besten Wordpress Cookie Banner Plugins
Spätestens mit der Einführung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union sind seit 25. Mai 2018 Cookies von Websites zu einem brisanten Thema geworden. Die virtuellen „Kekse“, die dem professionellen Tracking
5 Tipps für mehr Umsatz mit WooCommerce
Neue Funktionen lassen sich mithilfe von Plugins in jeden WooCommerce-Onlineshop implementieren. So lassen sich beispielsweise bereits im Shop angebotene Produkte mit zusätzlichen Optionen für die Kunden weiter individualisieren. Doch mit