Ein effizienter Ablauf sowie ein rasches Reagieren auf geänderte Marktgegebenheiten ist für Besitzer von WooCommerce Online-Shops in der hart umkämpften Welt des Internet elementar. Produktdatenblätter sind zeitnah und massenweise zu
15 Sicherheitstipps für Wordpress
Ohne Internet läuft heute gar nichts mehr. Wir bewegen uns völlig normal und teilweise gedankenlos durch die virtuelle Welt. Doch während wir unser Zuhause oder unser Geschäft täglich durch Abschließen
Anzeigenerweiterungen für eine optimierte Nutzung von Google Ads
Google Ads zählt zweifelsfrei zu den wichtigsten und effektivsten Marketinginstrumenten im Internet. In Form sogenannter Anzeigenerweiterungen (Assets) können Sie dabei von zusätzlichen Vorteilen profitieren und den Erfolg Ihrer Online-Werbekampagnen auf
Revolution Slider: ein praktisches Plugin für Wordpress
Der Slider (auch als Slideshow bekannt) begrüßt die Besucher vieler Websites durch informative und wechselnde Einblendungen. Er generiert dadurch erste Aufmerksamkeit und kann dazu beitragen, die Verweildauer der User auf
Google Ads Anzeigen optimieren
Anzeigen sind für Google Ads (früher „Adwords“) von zentraler Bedeutung. Sie bilden Brücke zwischen den von suchenden Nutzern eingegebenen Keywords und Ihrem Web-Auftritt. Vereinfacht ausgedrückt: Die Position der Anzeige sowie
Die 5 besten Drag & Drop Page Builder Plugins für Wordpress
WordPress gehört zu den beliebtesten Systemen weltweit und wird in vielen unterschiedlichen Einsatzgebieten genutzt. Trotz seines einfachen Aufbaus lässt sich das System vor allem mit praktischen Drag & Drop Buildern
Enhanced Ecommerce Google Analytics Plugin für WooCommerce
Der beliebte und kostenlose Web-Analyse-Dienst Google Analytics eignet sich für Betreiber von Online-Shops. Der Dienst stellt den Betreibern umfassende Informationen zum Nutzerverhalten ihrer Besucher zur Verfügung. Mit Enhanced Ecommerce können
Business Manager: Facebook-Werbung einfacher organisieren
Mit dem Facebook Business Manager können Sie Werbung für verschiedene Facebook-Seiten zentral an einem Punkt organisieren. Dies betrifft nicht nur eigentliche Werbeinhalte und -anzeigen, sondern auch Konten für die Abrechnung